Jugi

News
Leitung
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
15.06.2013 > erste Erfolge am ETF Biel

jugi Nationalturner am ETF.pdf

15. Juni, konnte der STV Niederwil den ersten Erfolg, durch Joel Meier, Jugi, am ETF verezeichnen. Mit seiner Schlussgangteilnahme im Nationalturnen holte er die Auszeichnung mit dem sensationellen (undankbaren) 4. Rang (von 35 Teilnehmern).
Joel lag nach seinen Vornoten auf Platz 3. Er gewann den ersten Ringkampf und musste dann die bittere Niederlage in den letzten Sekunden gegen den ETF-Sieger Mike Burkart, Luzern hinnehmen.

Dominik Dietiker hatte mit 28.8 Punkten einen tollen Vornotenwettkampf. Mit einem Sieg und einer Niederlage verpasste er mit nur 0,4 Punkten die Auszeichnung

Marco Santagata konnte in den Zweikämpfen nicht an seinen ebenso guten Vornotenwettkampf anknüpfen. Lag er doch in der Zwischenrangliste noch auf dem ausgezeichneten 8. Platz. Nach zwei verlorenen Gängen, Schlussrang 23b.

Trainer der kleinen Nati-Turngruppe André Meier erfreute sich über die steigernde Punkte seiner Jungs. Manchmal braucht es doch auch ein Quäntchen Glück.
NB: der vierte im Bunde, Remo Meier musste dann Vorfait geben (Grippe)

ime/15.06.13