Aktivriege

News
Vorstand
Trainingszeiten
Programm
Ranglisten
Bildergalerie
31.08.2013 > Die geschickten Nordfreiämter

Geschicklichkeit, Schnelligkeit, und Trefferglück standen am vergangenen Freitag in Fischbach Göslikon im Vordergrund. Mit dem Velo angedüüst liefen sich die Aktiven der Vereine Fi-Gö, Häggligen, Stetten und Niederwil warm, um anschliessend den Wettkampf rund um die Schulanlage Fi-Gö zu bestreiten. Die vielfältigen Disziplinen forderten einiges an Geschiklichkeit ab, unter anderem dass der Luftballon halt im Munde blieb während des aufblasen oder der Ball in den Korb sollte nach dem Trampolinsprung... ;-) Nach dem harten Wettkampf kam dann der gemütliche Teil mit dem Rangverlesen nicht zu kurz, so dass die Strasse nach Hägglingen besonders breit sein musste...:-)

Vielen Dank für das Organisieren dem STV Fi-Gö und wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr in Stetten!

Photos sind in der Gallerie.

bh31.08.13


Herzliche Gratulation an Don Hüsermann zum ersten Rang!