Männerriege

News
Vorstand
Mitglieder
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
26.01.2014 > 48. MR-GV mit Single-Einsatz

Die 48. MR-GV schloss das erfolg- und erlebnisreiche Riegenjahr 2013 ab.
Der gesamte Vorstand und der Kassenrevisor haben sich für ein weiteres Jahr zur Verfügung gestellt.
Sie wurden mit grossem Applaus bestätigt.
Der Tagespräsi, EM Toni Hufschmid, bedankte sich bei allen für das aktive Mitmachen und hob die gute Vorstandsarbeit hervor.
Im Besonderen lobte den schnellen Informationsfluss.

Speziell zu Ehren kam Schöbi (Kurt Heimberg).
Als noch Single (nur noch 1 Woche!) musste er seine Fähigkeiten in allen Situationen unter Beweis stellen.
Den Test hat er bestens bestanden und wird sicher seine Yolanda zukünftig auf Händen tragen...!

Weitere Fotos in der Bildergalerie.
Das Jahresprogramm 2014 ist aktualisiert online.

25.01.13tm