Gymnastikgruppe

News
Leitung
Mitglieder
Programm
Resultate
Bildergalerie
26.06.2017 > Erfolgreicher Abschluss der Wettkampfsaison

Nach einem gelungenen Start am Fricktaler Cup 2017 und einem erfolgreichen Heim-Auftritt am Freiämtercup 2017 folgte an der KMV ein Dämpfer. Ein paar kleine Unsicherheiten zu viel liessen uns ganz knapp am Finaleinzug vorbeischlittern. Die Chance wäre zum greifen nah gewesen, die Enttäuschung daher sehr gross. Das nahmen wir aber als Ansporn für die drei Trainings bis zum nächsten Wettkampf mit und konzentrierten uns nochmals auf eine Steigerung in Ausdruck, Sprüngen und Spannung im Programm.
So traten wir am vergangenen Wochende am KTF Freiamt in Muri um 17.48 ein letztes Mal mit unserem geliebten Programm auf den Teppich. Wenn auch nicht ganz alle Formationen passten - der Auftritt war gut und wir konnten es alle geniessen :). Die harte Arbeit in den vergangenen heissen Trainingswochen wurde belohnt. Mit einer Note von 9.29 gelang uns die erneute Steigerung zum Wettkampf-Saisonende.
Überraschenderweise reichte das glatt für den 3. Rang im Gesamtklassement (Vereinswettkampf Aktive 1-teilig)! Fantastisch!

Die Resultate der Saison nochmals im Überblick:

Fricktalercup Zuzgen - 1. Rang, Note 9.44
Freiämtercup Niederwil - 2. Rang, Note 9.21
KMV Wettingen - 5. Rang, Note 9.19
KTF Freiamt Muri - 3. Rang, Note 9.29

Wir freuen uns nun auf einen entspannten Sommer und frischen Wind für die nächste Saison.

Vielen Dank für jegliche Unterstützung durch Freunde, Familie, Passivmitglieder, Aktrivriegler und, und, und. Auf ein Neues!

fh/26.06.2017