Info

News
Vorstand
Spezialämter
Organigramm
Fotogalerie
Newsletter
Statuten

Archiv
04.03.2018 > Zwei neue Ehrenmitglieder

Nach dem Apéro und dem anschliessenden feinen Nachtessen hatte unsere Präsidentin Irma Meier die 97.GV des STV Niederwil eröffnet.
Die Traktanden konnten speditiv abgehandelt werden.
Ein erfolgreiches Vereinsjahr lässt auf zahlreiche Zugpferdchen zurückblicken, die mit ihren Helferinnen und Helfer Grosses geleistet hatten.
So war das Traktandum Ehrungen einmal mehr das Längste.
Nach zahlreichen Ehrungen und Verdankungen wurde es lebhaft im Saale und die Überraschungs Show begann.
Sie galt unseren zwei neuen Ehrenmitglieder Ruth Strebel-Heimberg und Markus Strebel, die auf ein grosses Wirken im STV Niederwil zurückschauen dürfen.
Wir gratulieren den Beiden und sagen ihnen herzlich dankeschön.
Die Spannung stieg nochmals an, als der neue Trainer vorgestellt wurde.
Im neuen Design und speziell für uns angefertigt, erfreute er die Versammlungsteilnehmer sichtlich.
Der Rückblick in Bildern findest du in der Fotogalerie.
04.03.18tm