Gymnastikgruppe

News
Leitung
Mitglieder
Programm
Resultate
Bildergalerie
01.05.2018 > "Chrampfi-Weekend" hinter uns

Zum Trainingsweekend trafen sich die Gymnastinnen am Wochenende vom 28./29. April in den bekannten Gemäuern der Niederwiler Turnhalle.

Bereits am Samstag Nachmittag wurde in drei Stunden hart gearbeitet. Da ein komplett neues Programm auf den Teppich muss und wir durch Feiertage/RGA/Ferienzeit nicht ganz regelmässig Trainieren konnten, musste viel Aufgearbeitet werden.

Verdient gab es nach dem Fleiss den Preis. Ein leckeres Nachtessen bei Uschi im Kreuz und gemütliches beisammen sein rundeten diesen Tag ab.

Am Sonntag Morgen starteten wir mit einer Yoga-Stunde in den Tag. Melitta Gauch liess uns erst sanft, dann kräftiger und intensiver erwachen. Die Bettwärme wurde zur Muskelwärme und auch die Beweglichkeit kam trotz erstem Muskelkater zurück. Mit Workshops zu einzelnen Themen des Programms und weiterem intensiven "feilen" an Ausführung und Ablauf, schlossen wir um 14.30 Uhr die Turnhallentür und starteten in den verdienten sonnigen "Feierabend".

Zufrieden und erschöpft blicken wir auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Eine super Truppe ist schon fast ganz ready für den ersten Wettkampf am 12. Mai im Fricktal.

fh/30.04.2018


Foto hinten v.l.n.r.: Alina, Julia, Tina, Sofie, Nadin, Janine, Nina, Michelle
Foto vorne v.l.n.r.: Fränzi, Cindy, Michelle, Carina, Marina, Sandra, Ashani, Patricia