Damenriege

News
Vorstand
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
23.09.2018 > DR-Reise Atzmännig und Pfäffikersee 08.&09.09.2018

Bus...Zug...Sessellift...am Seil...zu Fuss....dies waren die Fortbewegungsmittel am 1. Tag. So gings auf den Atzmännig, wo wir gewandert sind...uns in die Seile gehängt haben...die Aussicht auf dem Gipfel genossen haben...gut gegessen und viel Durt gelöscht wurde...gezockt und gepockert (wohl eher gejasst) wurde....und mehr oder weniger gut oder eben nicht gut dem Kissen gelauscht wurde.
Am 2. Tag brachte uns Bus und Bahn zum Pfäffikersee. Diesen haben wir bei strahlendem Wetter umrundet...wobei eine Mittagspause auf der mit Kürbis und Touristen geschmückten Jucker-Farm eine willkommende Pause brachte.
Die Reise liessen wir dann im "schönsten Biergarten Zürich Oberlands" ausklingen und das Wochenende in Bus und Bahn nochmals revue passieren.  Schön wars!
Bilder dazu findest du in der Bildergalerie
23.09.2018/hm