Jugi

News
Leitung
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
30.04.2006 > Von der Rundbahn auf die Rodelbahn!

 

Erdgascup in Wohlen 2006


Wir eröffneten unseren Saisonstart der Jugi dieses Jahr in Wohlen am Erdgascup, im Sportzentrum Niedermatten. Wir starteten in den Disziplinen Wurf, Weitsprung, Lauf und Rodeln...  aber letzteres später!  
Die Kalte Bise, die durch das Stadion zog, kühlte unermüdlich unsere Knochen immer wieder aufs Minimum herunter, so dass wir kontinuierlich in Bewegung bleiben mussten und den Trainer nur kurz auszogen! Dennoch gab die Jugi Niederwil ihr bestes in allen Disziplinen. Die Rangliste dazu findest du im Link „Resultate“. 
 
Da wir zwischen Wettkampf und Rangverlesen eine dreistündige Pause hatten, planten wir eine kleine Überraschung ein: Wir fuhren kurzerhand ins Schongiland! Es war ja nicht gerade Bombenwetter, was zur Folge hatte, dass wir freie Bahn im ganzen Park hatten! Die einen sahen aber trotzdem nur die Rodelbahn, weil sie in jeder Runde eine Zehntelssekunde mehr herausfielten! 
 
Nach dem Rangverlesen kamen wir müde, aber zufrieden wieder in Niederwil an und trainieren nun auf den Nationalturntag in Fahrwangen hin.  

Die Kalte Bise, die durch das Stadion zog, kühlte unermüdlich unsere Knochen immer wieder aufs Minimum herunter, so dass wir kontinuierlich in Bewegung bleiben mussten und den Trainer nur kurz auszogen! Dennoch gab die Jugi Niederwil ihr bestes in allen Disziplinen. Die Rangliste dazu findest du im Link „Resultate“.  Da wir zwischen Wettkampf und Rangverlesen eine dreistündige Pause hatten, planten wir eine kleine Überraschung ein: Wir fuhren kurzerhand ins Schongiland! Es war ja nicht gerade Bombenwetter, was zur Folge hatte, dass wir freie Bahn im ganzen Park hatten! Die einen sahen aber trotzdem nur die Rodelbahn, weil sie in jeder Runde eine Zehntelssekunde mehr herausfielten!  Nach dem Rangverlesen kamen wir müde, aber zufrieden wieder in Niederwil an und trainieren nun auf den Nationalturntag in Fahrwangen hin.  

 

Bh 30.04.06