Jugi

News
Leitung
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
13.05.2006 > Gute Vornoten und ein wenig Kurzholz am Rücken...

Nationalturntag in Fahrwangen 13.05.06

Gerade auf die Mittagszeit trafen wir uns bei der Turnhalle in Niederwil, um gemeinsam nach Fahrwangen zu reisen um dort unser Können im Nationalturnen unter Beweis zu stellen. Nach dem Wägen bei der Anmeldung konnten wir gleich mit den Vornoten in den Disziplinen Sprint, Hochweit, Stossen und Freiübung loslegen. Die Höhen beim Hochweit lagen deutlich über den Trainingsstunden und die einen lösten auch noch die letzte Hürde, um nicht vor der Stange zu Bremsen..! Im zweiten Teil des Wettkampfes war Ringen und Schwingen angesagt, da wir aber nur bis Kategorie J2 bei uns hatten, entfiel für uns das Schwingen.

Im Kurzholz lief es dann den einen oder anderen nicht mehr ganz so glänzend wie in den Vornoten. Trotzdem erreichten wir zum Schluss einen Kranz und jeder bekam einen tollen Preis mit nach Hause.

Es war ein toller, kurzweiliger Wettkampf und ich glaube, alle gingen zufrieden nach hause!

bh 13.05.06