Jugi

News
Leitung
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
25.06.2006 > Leiter gesucht!

Wir sind zur Zeit 10 junge, aufgestellte Jungs, welche unter der Leitung von André und Benny polysportiven Sport in unserer Freizeit betreiben.

Das heisst, im Frühling und Sommer trainieren wir auf Nationalturntage, Leichtathletikwettkämpfe und das Turnfest hin, im Spätsommer ist Velofahren, Baden usw. angesagt, bis wir auf die Turnervorstellung im Dezember zu trainieren beginnen. Im Winter bis anfangs Frühling sind Spiele und Kondition, Kraft und Geschicklichkeitstrainings angesagt.

Um diese abwechslungsreichen Stunden aufrecht erhalten zu können, sucht Benny einen Ersatzleiter für sich.

Er absolviert eine dreijährige Weiterbildung und kann aus zeitlichen Gründen die Leitung nicht mehr weiterführen.

Gefällt Dir den Umgang mit aufgestellten Jungs aus Niederwil und Nesselnbach? Möchtest Du der heutigen Jugend eine sinnvolle Freizeit ermöglichen? 

Dann schau doch mal rein oder melde Dich unter 079 361 13 79 (Benny). Wir freuen uns auf Dich!