Aktivriege

News
Vorstand
Trainingszeiten
Programm
Ranglisten
Bildergalerie
31.12.2006 > Die Bären gefressen und das Eis weggeschmolzen!

Wiedereinmal ist die Turnervorstellung vorüber, eine lange und intensive Vorbereitung hat sich ausbezahlt. Vom Sturm an den Schaukelringen, wortwörtlich für Chrigi, über selbstabbauende Reckstangen und Durchschübe am Reck, bis zum fliegenden „Superschneck“ war für uns überall etwas Special drin. Die Motivation im Team war super, vom jüngsten bis zum ältesten. Die neue Gestaltung des Showablaufes war für uns eine super Herausforderung, die uns auf neue Wege und Knöpfe führte, und uns auch zu neuem motivierte. Merci nochmals vielmal an alle Leiter und Erich! Viel Zeit verbrachten wir in der Halle zum proben, einstudieren, bauen und schlussendlich zum vorführen,  aber immer die Freude im Sack dabei. Auch die super Zusammenarbeit mit der jüngsten  Damenriege auf und hinter der Bühne war ein guter Kitt in die Zukunft. Ihr seid auch ne glatte Truppe!

Und als dann Adi’s Stimmbänder in der Bierschwemme nochmal aufs äusserste geplagt wurden, war für uns die Bestätigung da, wir haben’s geschafft!

...und noch was: Gemischte Kritik ist die interessanteste die es gibt!

Jetzt wollen wir am Silvesterabend nochmals alles geben, um ein erfolgreiches, super Turnjahr zu beenden und ein weiteres aufzunehmen!

Aktivriege, ihr seid ne geile Bande!

Euer Präsi

bh 30.12.06