Aktivriege

News
Vorstand
Trainingszeiten
Programm
Ranglisten
Bildergalerie
20.01.2007 > Fahrstunden bei der Aktivriege

Am vergangenen Freitag erfuhren ein paar Leute der Aktivriege, dass Marc im Besitze des Lernfahrausweises für Autos ist. Natürlich stellte er sich sofort zur Verfügung, eine Gratislektion fürs richtige Autofahren zu nehmen. Da wir uns der Sache noch nicht so ganz geheuer waren, nahmen wir dann auch noch ein Auto, was mit niemanden von uns etwas zu tun hatte... und montierten auch kein „L“ damit es nicht so auffiel. Die Gänge gefunden, fuhren wir ins Bowling Baregg. Immer mit etwas Linienkontakt zur Seite und einem Frühstart an der Ampel erreichten wir dann auch kurvenkratzend das Parkhaus, worin sich Marc dann auch richtig wohl fühlte. Er führte uns dann sein anfahren am Steilhang, verbunden mit einem Rückwärtsparkieren vor. Fantastisch!   Sicherlich hat Marc bei uns 5 Fahrlehrern mehr gelernt, als in drei Doppellektionen Fahrschule...

 

Wir wünschen Marc dann viel Glück an der Führerprüfung!

 

 bh 20.01.07