Aktivriege

News
Vorstand
Trainingszeiten
Programm
Ranglisten
Bildergalerie
23.09.2007 > Aussendienstler in Prag und Basel

Nachdem Dave, unser "Allrounder mit Begeisterungsfaktor" nun ein Jahr lang im nebligen Unterfreiamt verbracht hat, wird er morgen seine Aussendienststelle im Dreiländereck beginnen und per sofort wieder die Schulbank drücken, damit er wieder mal etwas lernt! (wurde ja Zeit) Reti's Ordner wird jedoch nicht zum Einsatz kommen.

Dave hat in der vergangenen Saison viel wertvolles geleistet für die Aktivriege, sei es zwei Tage Dauer-reden an der Aargauer Meisterschaft,  die Gerätejungs coachen, den Barren ins Final bringen oder gar Reiseleiter in den walliser Alpen spielen. Dave war für alles zu begeistern.

Für deinen Einsatz und deine aufgestellte Art möchten wir dir ganz herzlich danken, du bist echt ein toller Typ! 

Für die kommende Zeit und deine Veränderung wünschen wir dir viel Glück und werden darauf bestimmt öfters mal ein Schnüfi nehmen..!

Deine Aktivriege vom Schänis

bh 23.09.07