Männerriege

News
Vorstand
Mitglieder
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
11.11.2007 > MR Hock 2007

Alt-Neu07.pdf

Tischset07.pdf

Nach einem Jahr Unterbruch, durften wir am Freitag, 9. November 2007 eine grosse Schar Männerriegler mit ihren Partnerinnen am Männeriegenhock 07 begrüssen. 
Der Plauschabend stand dieses Jahr unter einem speziellen Ereignis: Der erfolgreiche Abschuss der Sanierung von Heinis neuem Schafstall. 
Zu all unserer Überraschung verwöhnte Heini uns mit einem excellenten 5-Gänger. Keine Wünsche blieben offen. Bewirtet wurden wir vorzüglich von Berti Wittwer und Cornelia Stutz. Dazwischen umrahmte musikalisch unser MR-Trio, Pius, Hans und Hansruedi, den Abend gekonnt mit ihrem vielfältigen Repertoire. 
Angeregte Gespräche pflegten die Kameradschaft in der gemütlichen Gadenambiance. 
Ein toller Abend, der nur allzu schnell verging. 
Ein herzliches, grosses Dankeschön an Heini Wittwer und seine Helferinnen, sowie unseren Musikanten für diesen schönen Abend sei hier im Namen aller Anwesenden nochmals ausgesprochen. 
Thomi Moor, MR-Präsi
Die Fotos findest du in der Bildergalerie

9.11.07tm