Jugi

News
Leitung
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
06.10.2005 > Vom Weitsprung über die Möslikreuzfahrt zur Turnervorstellung...

...konnte die Jugi Niederwil diese Saison alles bieten. In der Vorbereitungsphase trainierten wir wöchentlich auf das grosse Kantonalturnfest in Zofingen mit 14 Jungs. Wir erreichten schlussendlich an jenem Freitag den guten 9. Rang im Kanton Aargau. Dies war Grund genug, erst einmal eine glatte Spielstunde zu machen und dann ab in die Sommerferien! Nach der Badi in Bremgarten und Jugistunden im Wald, genossen wir eine spektakuläre Kreuzfahrt auf dem Fi-Göler Mösli im Gummiboot.

 

Vorab wird es nun immer kühler und das winterige Weiss rückt immer tiefer herunter, was für uns wieder einmal mehr Hallenstunden und eine spannende Vorbereitungszeit auf die Turnervorstellung 2005 bringt. Wir lassen uns dort in eine Zeit zurücktreiben, welche für die ganze Jugi und hoffentlich auch das Publikum ein Erlebnis sein wird! Lassen wir uns überraschen...