Aktivriege

News
Vorstand
Trainingszeiten
Programm
Ranglisten
Bildergalerie
10.01.2009 > Ein fulminanter Startschuss ins 2009

Ein vielversprechender Startschuss ins Turnjahr 2009 fiel gestern im Restaurant Kreuz in Niederwil, nachdem ein paar Aktivriegler mit normalen und auch weissen Haaren die Treppe ins Sääli hochgingen. Nach dem feinen Essen aus Uschis Küche ging die GV los. Nach üblichen traktanden brach dann ein sensationelles Fieber aus: Schulung steht dieses Jahr im Vordergrund!  Nachdem sich zwei Türsteher entschlossen hatten, sich zu Wertungsrichter VGT umzuschulen, bekam die Euphorie dann auch sogleich drei junge... äh sorry, zwei und ein etwas Lebenserfahrener, welche den Wertungsrichterkurs EGT absolvieren werden. Vor lauter Sensation und Freude meldeten sich dann mitten im Gejubel noch drei einzelne für einen „ErsteHilfe in der Turnhalle“-Kurs, um unsere letztjährige Unfallquote etwas herabzusenken!  Gespannt warten wir nun auf Heck’s Postkarte von der Diplomreise.
Jubilare gab es ebenfalls wie Sand am Meer, sie alle wurden durchgeklatscht. Standing Ovation erreignete sich dann schlussendlich, als Kella offiziell in die Runde aufgenommen wurde – Fehlerfreies „Intoxikationsverfahren“ und kein Roter Kopf nach 30sec Handstand, das erstaunte wohl alle! Aber an jenem Abend putzte er sich wohl die Zähne mit dem Staubsauger zuhause…;-)

Nachdem dann ganz ruhig Marc erklärt wurde, weshalb Liftmonteur ein „Scheissjob“ sei, löste sich die Runde allmählich auf, in verschiedenste Himmelsrichtungen..!

Das Jahresprogramm wird in Kürze aufgeschaltet.

Wir freuen uns auf ein geniales Jahr mit euch allen!

 

Der Vorstand einer ganz geilen Truppe


bh10.01.09