Aktivriege

News
Vorstand
Trainingszeiten
Programm
Ranglisten
Bildergalerie
24.01.2009 > Der Löli-Weiher lief heiss!

Knisch, Knarr & Peng! Der Start ins 2009 verlief bereits mit vollem Enthusiasmus! Wo manch eine Turnstunde mit kaum mehr als 5 Leuten besucht wird, so war das Eishockey-Spiel auf dem Löli-Weiher der volle Runner! Knapp 20 Turner & einige mitfiebernde Zuschauer heizten den Weiher so richtig ein! Reto installierte den Feuerwehr-Truck ideal nebenan auf der Fahrverbots-Strasse und beleuchtete mit nur einen Unterbrechung die Fläche mit Flutlicht. Nach drei Mal 20 Minuten vollen Körpereinsatz wurden wir danach edel mit einem Kafi-Avec und einer gut gebratene und ja vom Peterhans gesponserte Bratwurst belohnt – Hier noch einen kräftigen Dank an den Cowboy-Koch mit den weissen Haaren: Hektor.
Drausen minus 5 Grad und der Körper wohl auf 40 Grad gepusht war dieser saison-einklingende Abend ein fetter Event, sowohl für Körper wie auch Seele…


Na dann kann ja nach einer solch berauschenden GV und geglückten Turnstart nichts mehr im Wege stehen für eine prima Saison! Allez-Hop oder Hyvää Hyvaa wie die Finnen es nennen…

 dh, 24.01.09

Fotos in der Gallerie