Aktivriege

News
Vorstand
Trainingszeiten
Programm
Ranglisten
Bildergalerie
03.05.2009 > Der Melker und seine Manager

 

Und so sieht das ganze aus, wenn ein Bauernsohn heiraten möchte: Die Rede ist von Christian Hufschmid, welcher diesen Sommer mit Daniela Briner heiraten wird. Das ganze wird natürlich nur über all seine Freunde eingewilligt, und auch standesgemäss verabschiedet!

So trafen wir uns alle am 25.04.09 auf dem Dorfplatz Niederwil, wie es sich gehört, alle in Anzug und Krawatte und holten „Christian der Melker“ zuhause ab. So musste er verschiedenste Stationen mit seinen Managern durchlaufen, unteranderem wurde Chrigi als Obermelker auf Stiegel’s Farm, oder aber als Starkoch im McDonald’s mit seinen Gummistiefeln eingespannt und servierte seinen Gästen. Oder aber verbreiterte er, mit grosser Begeisterung des Publikums, seine frisch gemelkte Milch von Paola und verteilte gekochte Eier von der grössten Nesselbacher Hühnerfarm. Ebenfalls begeisterte er die Menschenmenge im ZigZag mit seiner Einlage als Volkloresänger oder aber als reissender, kaum zu bremsender Partylöwe am Westfest ;-) Es war ein super Polterabend, lustig, und super Stimmung! Vielen Dank Chrigi und auf eine tolle Hochzeit!

 

Bh03.05.09