Jugi

News
Leitung
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
16.05.2009 > Starke Leichtathleten in Oberentfelden

Die Sonne schien uns bereits am morgen, als wir mit dem Auto nach Oberentfelden fuhren, ins Gesicht und stimmte uns energiegeladen auf den bevorstehenden Erdgascup ein. Wir starteten alle in den Disziplinen Lauf, Weitsprung und Kugelstossen. Unsere Mitbestreiter waren nicht ganz Namenlos:  unteranderem mit BTV Leichtathletik Aarau, Jugi Oberkulm oder Jugi Buchs. So stellten wir uns auf ein hartes Rennen ein und rechneten mit allem. Die Stahlkugeln flogen, der Sand spritzte und die Startblöcke klapperten was das zeug hielt – und siehe da, es entstanden sehr beachtliche Resultate. Vielleicht spornte auch  das Versprechen des Jugileiters, pro Podestplatz eine Runde Soft Ice, für die sensationellen Leistungen so an: 

Kat. K11:  3.Rang     Humbel Ramon

Kat. K12: 12.Rang   Stutz Adrian

Kat. K14: 3.Rang      Wicky Nicolas

                 5.Rang      Stutz Manuel

                 6.Rang      Ochs Pius

Kat. K15: 4.Rang     Probst Yannik

Herzliche Gratulation den Podestplätzen und allen anderen Super-Rängen!

Natürlich mussten dann unsere Muskeln in der Badi Unterentfelden noch etwas abgekühlt werden und das Soft Ice verdaut werden!

bh16.05.09