Jugi

News
Leitung
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
17.05.2009 > Volle Ausschöpfung am Jugendnationalturntag in Aristau

Die beiden Jugi –Turner Beat Ochs und Joel Meier wurden verstärkt mit Remo Meier. Alle drei hatten sich gut auf den Kantonalen Jugendnationalturnertag in Aristau vorbereitet.

Joel wurde in der Kategorie Jugend Piccolo bereits als zweitplatzierter aufgerufen. In der gleichen Gruppe als vierter konnte auch Remo verlesen werden.

Beat in der höheren Klasse, Jugend 1, belegte den dritten Podestplatz. Somit konnten alle drei nebst einem tollen Einheitspreis auch mit dem begehrten Eichenlaubzweig ausgezeichnet werden.

Alle drei konnten die Vornoten im ersten drittel beenden. Die Zweikämpfe im Sägemehl konnten die Jungs für sich entscheiden, somit rückten sie in der Rangliste nach vorn.


ime17.05.09