Jugi

News
Leitung
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
15.06.2009 > Weiterer Natiturnerfolg

AG / BL Kant. Nationalturnertag in Muri

Remo Meier, Fischbach-Göslikon für die Niederwiler gestartet und Joel Meier hatten in Muri nochmals Einzelturnwettkampf im Nationalturnen.

Nach dem Vornotenwettkampf sah es für die Meiersbuben vielversprechend aus. Remo führte die Kategorie der Jugend Picolo an mit 29.1 Punkten und Joel lag auf dem 5. Zwischenrang.  

Dann bekam es Remo mit den Nationalturner-Craks im Sägemehl zu tun. Leider war er ihnen nicht standhaft und musste zwei Niederlagen entgegennehmen. Was dem Gösliker den 5. Schlussrang aber Eichenlaubgewinn einbrachte.  

Joel musste im ersten Gang auch den Himmel bestaunen. Der zweite Ringkampf entschied er für sich und belegte um einen zehntel den 6. Schlussrang, leider verpasste er gerade die Auszeichnung hinter seinem Cousin.  

 15.06.09/ime