Aktivriege

News
Vorstand
Trainingszeiten
Programm
Ranglisten
Bildergalerie
06.07.2009 > Sechs Barrenholmen in weiss

Am 4.Juli 2009 versprachen sich Daniela und Christian Hufschmid den Bund der Liebe in der St. Leonhardkirche in Wohlen, natürlich mit tatkräftiger Unterstützung der Aktivriege! Anschliessend dem kirchlichen Teil, wartete eine „aktive“ Schar Turner vor der Kirche auf der Treppe, mit magnesiaweissen Barrenholmen in der Hand – nicht lange, denn unmittelbar nach dem grossen Gruppenfoto der gesamten Gesellschaft wurde das Brautpaar entführt!  Aber nur kurz: zwei Minuten später tauchte die Braut wieder auf, auf dem Gepäckträger einer alten Velo-Solex – am Lenker ihr neuer Rocker: Cris Blacksmith (engl. Hufschmid). Unklar erschien uns, welcher von beiden unbedingt zwei mal um den Kreisel wollte…  Der Sound dröhnte bereits, die Solex in den Ständer gekippt, stand Cris mit der ganzen Aktivriege am Barren ein.  Zu Mansons Gitarrensaiten turnte Cris die Lederjacke zwischen die Holmen, fehlerfrei und konzentriert, als hätte er sich vorher genüsslich in einem Liegestuhl erholt.  Mit grossem erstaunen und Begeisterung nahm uns die Hochzeitsschar auf der Treppe wahr, und spendete Beifall. Das anschliessende heben der „grünkurzen“ durfte natürlich auch nicht fehlen. Husch husch wieder als Bräutigamm eingekleidet, ging es weiter an den Apéro und in den weiteren Hochzeitstag.  …bis beide wieder zuhause von der Aktivriege begrüsst wurden;-)

Wir von der Aktivriege gratulieren  Euch ganz herzlich zu eurem Glück und wünschen  euch viele schöne Momente und Sonnenschein!

 

Bilder sind in der Gallerie aufgeschaltet

bh.06.07.09