Aktivriege

News
Vorstand
Trainingszeiten
Programm
Ranglisten
Bildergalerie
17.05.2010 > Trainingslager in Chur

Ja, ich denke es ist soweit, die Crew ist ready für die Saison 2010.

In Chur haben wir mit viel Elan alle drei neu einstudierten Geräteprogramme fix und fertig gestellt. Von nun an kann nur noch in die Halle marschiert werden und per „Musik läuft“ die Sektion einzubrennen.

 

Ob stundenlange Liebäugeleien mit Angie in der Churer 50plus Szene, oder das „la cocaraca“ mit dynamisch groviger Dance-Musik, die Jungs fanden abends immer irgendwo ihr Plätzchen für die mentale Erholung und waren dann morgen aus nicht abgeneigt, ein wenig frische Luft rund um Chur herum zu schnuppern…

 

Das dreitägige Trainingsweekend brachte uns grosse Schritte vorwärts. Wir fühlen uns fit und sind bereit, die Saison zu rocken! Wie sagt man so schön: Sieg oder Sarg!

 

Das Team steht ideal, die Übungen passen: für uns kann’s losgehen, ab in die Wettkampfsaison 2010!

 

 

17.05.10 David Hufschmid