Jugi

News
Leitung
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
18.05.2010 > erdgas athletic-cup

Jugi Niederwil für einmal nicht an einem Nationalturnerwettkampf sondern in der Leichtathletik.

 

André beschloss mit allen Jugiknaben den Erdgascup in Wohlen zu bestreiten.

 

In der Rangliste konnte man leider erkennen dass der Anlass, vom TV Boswil durchgeführt, vorwiegend auf die Leichtathleten abgestellt ist. Nichts desto trotz zeigten die zehn Jungs ihren Wettkampfgeist. Die jüngeren hatten ihre Startzeit am Morgen und kamen trocken durch die drei Disziplinen: Ballwerfen, Weitsprung und Lauf.

 

Die einten gingen sich dann zwischendurch nach Hause zum aufwärmen, da das Rangverlesen erst auf sechs Uhr angesagt war. Da dann nur die Podestplätze aufgerufen wurden, hatten die Niederwiler leider nichts zu jubeln.

 

Unter den rund 350 Kindern konnte sich gerade einer für die Kantonale Ausscheidung in Aarau qualifizieren. Nicolas Wicky gelang es in der Kategorie der 15jährigen Knaben,  sich mit 1254 Punkten ein „Q“ schreiben zu lassen.

 

 

18.05.10/ime                                                          Rangliste unter: www.tvboswil.ch