Jugi

News
Leitung
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
31.05.2010 > wieder Eichenlaub

Weiterer Erfolg für die Niederwiler Nationalturner 

Am Samstag, 29. Mai starteten Sandro Galli, Remo und Joel Meier zum Luzerner Kant. Jugendnationalturnertag in Luthern.
 

Joel und Remo starteten mit einer guten Bodenübung, 9,7 und 9,5 Punkten. Den Hochweitsprung sprangen auch beide auf 95cm. Den Lauf schaffte Remo unter zehn Sekunden, 9.50sek: hier gewann Remo einen Punkt mehr als Joel.

In den Zweikämpfen unterlag Remo im ersten Gang, konnte aber den zweiten mit der Note 9,7 für sich entscheiden und belegte im Schlussrang den 18. Platz. 
 

Joel startete mit der Maximal-Note 10 im  Sägemehl und unterlag im zweiten Ringkampf. Dank den gleichen Rangpunkten (23.) reichte es auch Joel zur Auszeichnung.


Trotz Trainingsrückstand startete auch Sandro mit der guten Freiübung (9,5) konnte sich aber im Hochweit und Lauf nicht steigern. Leider fehlte Sandro dann auch die Vorbereitung in den Zweikämpfen. Seine Platzierung, Rang 41.
 

Keiner ging leer aus: alle erhielten ein schönes, besticktes Badetuch, sowie das begehrte Eichenlauf für die Meier-Jungs.

31.05.2010/ime