Unihockey Männer

News
Vorstand
Mitglieder
Trainingszeiten
Programm
Resultate/Tabelle
Spielberichte
Bildergalerie
03.02.2011 > 6. Runde in Obersiggenthal

Nach der letzten nicht so erfolgreichen Runde, war unser Ziel wie immer zwei Siege zu holen.
Das Unihockey Kader war dezimiert, so dass wir im ersten Match mit 2 Blöcken spielen mussten.
Im zweiten Match konnten wir mit 3 Blöcken spielen, jedoch übernahm Pascal Hufschmid die doppeleinsätze.
Trotz wenigen Spielern war der Sieges Wille wie immer hoch und mit Ebi im Goal hatten wir einen sicheren Rückhalt.

Resultat vom 30.01.11

STV Niederwil AG - Niederrohrdorfer Flyers    6:2

STV Niederwil AG - Berikon Bulls II                 6:3


Nächste Runde:

7. Runde 20.02.2011  Doppelturnhalle, Untersiggenthal 

14:30 STV Niederwil AG - White Horse Lengnau II 

16:20 STV Niederwil AG - RHC Untersiggenthal

  KES