Unihockey Männer

News
Vorstand
Mitglieder
Trainingszeiten
Programm
Resultate/Tabelle
Spielberichte
Bildergalerie
02.06.2011 > Aufstieg in die 3. Liga !

Es ist uns doch gelungen in die 3. Liga aufzusteigen!
Laut Swissunihockey.ch  spielt die Unihockey Riege des STV Niederwil nächste Saison in der 3. Liga !!
Dank einer sehr guten Saison 10/11 mit 31 Punkten (Punktemaximum 36)  und einem verdienten 2. Platz in der Tabellenwertung, mit 14 Siegen, 3 Unentschieden sowie mit nur 1 Niederlage, können wir uns doch noch freuen auf die erbrachte Leistung.
Defensiv wie offensiv konnten wir unsere Trümpfe ausfahren, womit wir gerade mal 65 Gegentore erhielten (4. Liga Niveau, Erstklassig).
Die 118 Treffer des STV Niederwil tragen dazu bei, dass die Tor-Differenz bei fenomenalen +53 Toren steht.

Wir hoffen für die nächste Saison auf weitere tolle Unterstützung der Fäns und Anhänger.


Nebenbei spielen wir noch im Kleinfeld-Cup, stehen jetzt nun im 1/64 Final, nach dem packenden und spannenden Heim-Match gegen UHC B.A. Hägendorf-Rickenbach.    Schlussresultat:  16:15 n.V.


Super Leistung Jungs !!!!!

Fotos vom Cup von Bruno Hufschmid findest du in der Bildergalerie.

Noch ein Dankeschön an unsere Spender, Fäns und treuen Anhänger

Kes