Jugi

News
Leitung
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
06.06.2011 > Jugendriegler bereit für Heimanlass

Buttisholz; Beat, Remo u. Joel.JPG

Die Nationalturner der Jugi konnten schon erfolgreiche Nationalturnertage bestreiten.

 

Am 7. Mai in Buttisholz Jugendnationalturnertag holten Remo und Joel Meier nicht nur die Auszeichnung sondern belegten auch gleich die Podestplätze 2 und 3. Knapp hinter der Auszeichnung lag Beat Ochs.

 

Eine Woche darauf bestritt Joel einzig den Zentralschweizer in Muotathal, kam ebenfalls mit dem begehrten Eichenlaub nach Hause.

 

In Altnau, 21. Mai, gab Fabien Meier sein Debüt im Nationalturnen, die Vornoten gelangen ihm schon recht gut. Nach den Zweikämpfen lag er dann im guten Mittelfeld. Joel lief es durchzogen, sicherte sich aber den Zweig. Remo drehte im Sägemehlring nochmals auf und belegte wieder Podestplatz, diesmal Rang 3.

 

Hoffen, dass all diese Jungturner, sowie weitere, ihre Resultate auch am 6. August zu Hause in Niederwil abrufen können.

 

 

06.06.2011/ime