Jugi

News
Leitung
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
14.11.2005 > Müde Augen beim Ringen!

ANTV_Hit_Rangliste.pdf

Jugi_Niederwil_im_guten_Mittelfeld.pdf

ANTV Hit in Niederwil 
 

Am Samstag 12. November, mitten im Trainingslager der Niederwiler Turnjugend, huschten wir in Oberägeri ab nach Niederwil, um dort ein Wettkampf im Nationalturnen zu bestreiten. Natürlich hatten wir etwas Heimvorteil, jedoch fand man noch einige müde Gesichter in der Jugi, welche sich die ganze Nacht im Massenschlag „Küssischlachten“ leisteten! Voller Elan begannen wir mit den Vornotendisziplinen Pendellauf, Medizinballstossen, Kugelheben, Hochsprung und Freiübung. Im späteren Nachmittag wurden dann noch jeweils drei Gänge Ringen auf der Matte absolviert, teils mit sehr guten Leistungen! Genau auf das Nachtessen fuhren wir dann wieder nach Oberägeri ab und waren wieder voll im Lagerleben! Ein cooler Wettkampf mitten im Lager!  

Gratulation an alle Jugiriegler für ihre Leistungen!  

Benny Heimberg 
 

Die Rangliste als PDF hängt an.