Männerriege

News
Vorstand
Mitglieder
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
02.10.2011 > In luftiger Höhe

Mit dem Arbeitsbühne-Einbau vom Donnerstag 29.Sept.11 war die Vorbereitung für die Dachsanierung Heini Wittwer's Willa Määhhh... beendet.

Noch im dichten, feuchten Morgennebel begann am Samstag 1. Okt. 11 um 8.00 Uhr die Dachsanierung.

Das vom Einsturz bedrohte Dach von Heinis Lieblingen musste unbedingt vor Wintereinbruch erneuert werden.

Ein Fall für die Männerriegler!

Im rasanten Tempo wurde abgedeckt, alter "Dachstuhl" abgebaut, neue Balken eingesetzt und wieder neu eingedeckt.
Dass um 16.30 Uhr bereits die letzte Schraube eingedreht wurde, hätte am Morgen wohl noch niemand so recht geglaubt.

Die Arbeitswut war immer noch vorhanden, so, dass kurzentschlossen auch die Arbeitsbühne abgebaut und wieder verräumt wurde.

Jetzt aber war das verdiente, kühle Bier so richtg zu geniessen.


Die Fotos in der Bildergalerie zeigen den etwas anderen Trainingstag der MR-ler.


Mit der Unterstützung von Hanspeter und der kulinarischen Stärkung von Heini dürfen wir auf eine tolle Leistung, bei der der Spass nicht zu kurz kam, zurück schauen.


Allen Beteiligten gebührt ein RIESENDANKESCHÖN!


Thomi Moor, Riegenpräsi

02.10.11tm