Jugi

News
Leitung
Trainingszeiten
Programm
Resultate
Bildergalerie
12.11.2011 > Und nochmals Ehre ...

Aus der Generalversammlung des Aargauischen Nationalturnerverbandes

An der GV des Aarg. Nationalturnerverbandes (ANTV), 11. Nov. wurden Remo und Joel Meier mit einem Präsent für ihre tolle Wettkampfsaison geehrt. Für die gewonnenen Eichenlaubauszweige und guten Platzierungen an den Nationalturnertagen und Ringerwettkämpfen.
Letzteres (6. Nov.) konnte Joel gar noch einen Kategoriensieg, am Nachwuchsturnier in Olten, herausfighten.
Ebenfalls folgte Dank an das Ok Niederwil, für den tadellosen durchgeführten Aarg. Kant. Nationalturnertag vom 8. Aug.
André Meier wird den STV Niederwil weiters vertreten im ANTV, als Technischer Leiter.
Dieser Versammlung wohnte auch Präsidentin Mirjam Baumgartner bei, wunderte sich über die vielen Traditionen und überraschte die beiden Jungs nochmals, mit einer riesen Toblerone.

ime 12.11.11