Aktivriege

News
Vorstand
Trainingszeiten
Programm
Ranglisten
Bildergalerie
20.05.2012 > Solider Start in Herznach

Am vergangenen Freitag turnten wir unsere Hände weiss am Fricktalercup in Herznach – unser Start in die Saison 2012! Unsere Fanschar schrie sich die Kehle heiser, während wir an den Geräten Reck, Schaukelringen und Barren alles gaben! Konzentriert und ohne grosse Unregelmässigkeiten verliefen alle drei Geräte, die Bande strahlte! Da auch die Wertungsrichter ihre Saison starteten, verrutschte vielleicht auch noch der eine oder andere Strich etwas...;-) die Note am Reck von 8.80, an der Ringen von 9.05, und der fulminante Barren mit 9.28 brachte uns auf den hervorragenden 3. Rang in der Gesamtwertung der Geräte. Auf die Bänke standen wir mit Freude und mampften zum Festmahl unseren Salami am Stück;-) Die Feierei hielt an bis Pages in den Stimmbruch fiel und wir im Ardimobil das Hit-handy von Toni anschlossen um nach Fi-Gö zur Jubifeier zu düüsen!


Der Start ist nun lanciert, Potential in allen Bereichen vorhanden und – Es ist noch viel zu tun!:-)

Freuen wir uns auf eine geniale, präzise und freudige Zeit!! Weiter so Jungs!!!!


bh 20.05.12