Erfolgreiches Kreisturnfest Schofise 2024 für den TVN

Das Kreisturnfest Schofise 2024 begann schon am ersten Wochenende, trotz schlechtem Wetter, für die Jugend vom TVN sehr erfolgreich. Die Mädchenriege erreichte den 1. Rang in der 3. Stärkeklasse.

Das zweite Wochenende vom 29. Juni 2024 stand unter dem Vereinsturnen. Der Beginn machte die Gymnastikgruppe, deren Einsatz bereit um 08.00 Uhr auf dem Programm stand.
Es folgten die Wettkämpfe Fit & Fun von Frauen Fitness FF und der Männerriege, die am Vormittag absolviert werden konnten.
Nach der Mittagspause folgten Barren-, Reck- und die Ringvorführungen der Aktivriege.
Der Zeitplan erlaubte es bestens, dass man sich gegenseitig lautstark unterstützen konnte und dies auch tat.
Vielleicht auch etwas den Fans zu verdanken, dass alle trotz sehr warmen Wetters hervorragende Resultate erzielen konnten.

Die stolzen Resultate:

Mädchenriege                 1. Rang, 26.35, 3. Stärkeklasse
DR-Gymnastikgruppe     1. Rang, mit 9.33
Aktivriege                         2. Rang, mit 27.58, 3. Stärkeklasse
Senioren F&F                    3. Rang, mit 26.91
Männer/Frauen F&F        5. Rang mit 26.19, 1. Stärkeklasse

Herzliche Gratulation allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für diese grossartigen Leistungen.

Am 3. Juli 2024, ab 18:30 Uhr findet bei der Waldhütte Nesselnbach der Saison Schlusshock statt.
Dazu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen. Hier die Info dazu.

Hier gehts zur Turnfest-Bildergalerie

Delegation vom TVN am Rangverlesen vom Sonntag, 30. Juni 2024